Ab dem 8.2.20 startet samstags um 11.30 Uhr eine neue Abo-Akademiker-Gruppe Tricktraining.
Es werden Tricks mit und ohne Requisiten eingeübt. Die Gruppe eignet sich sowohl für absolute „Neulinge“ als auch erfahrene „Trickser“. Trainiert wird mit dem Clicker oder alternativ einem Marker-/Belohnungswort und Leckerchen. Wer noch nie bei uns trainiert hat, dem empfehlen wir vorab den Quereinsteiger-Kurs zu besuchen!
Achtung! Weil die Halle auf Grund von Seminaren nicht jeden Samstag zur Verfügung steht, findet diese Gruppe nur an ausgewählten Terminen statt. 
Die Termine für das erste Halbjahr: 8. und 29.2.; 7. und 21.3.;  25.4. und 9./16./30.5. Es kanntrotzdem ein Abo gebucht werden für Februar-März bzw. April-Mai jeweils zusammen.

Zur Anmeldung reicht es einfach, das Kontaktformular auszufüllen und reinzuschreiben, das man verbindlich an dieser Gruppe teilnehmen möchte.

Hier zur Info, was mit dem „Akademiker“ auf sich hat.

Hier weitere Infos zu unserem Abo-System.