15. Oktober 2020: Social-Walk (offene Gruppe) DO 10 h

Donnerstags um 10 Uhr startet ab dem 15. Oktober 2020 unter der Leitung von Markus Eisenbeiser ein neuer Social Walk.

Der Social Walk ist ein kontrolliert geführter Spaziergang, bei dem es vor allem um gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme geht. Die Hunde bleiben während des gesamten Spaziergangs an der Leine. Wir üben Begegnungen und machen entspannte Beschäftigungsspiele und Ruheübungen. Der Social Walk richtet sich an Hunde, die mit fremden Hunden im aggressiven oder überfreundlichen Sinne sehr aufgeregt reagieren. Letztendlich ist uns aber natürlich jedes Team willkommen!

Die Gruppe ist fortlaufend – du kannst jederzeit ein- und aussteigen oder auch unregelmäßig teilnehmen – vorausgesetzt du hast den Leinenpöbler-Kurs besucht oder an einem vorbereitenden Einzeltraining teilgenommen.

Ich interessiere mich dafür!
Wenn der Kurs / die Gruppe startet, möchte ich informiert werden ...

15. Oktober 2020: Social-Walk (offene Gruppe) DO 10 h

Infos zum Kartensystem

Zur Teilnahme an den offenen Gruppen benötigst du eine Karte. Diese Karten stehen zur Auswahl:

  • 4er Karte: 80 Euro,
    Verbrauch innerhalb von 4 Monaten
  • 5er Karte: 75 Euro,
    Verbrauch innerhalb von 6 Wochen
  • 10er Karte: 140 Euro,
    Verbrauch innerhalb von 8 Wochen
  • 15er Karte: 195 Euro,
    Verbrauch innerhalb von 10 Wochen

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob die Gruppe zu dir und deinem Hund passt, dann besteht einmalig die Möglichkeit bar zu zahlen = 15 Euro.

Wenn du uns bei Kartenbuchung mitteilst, das du im Geltungszeitraum im Urlaub bist, dann verlängert sich die Karte dementsprechend um den Zeitraum deiner Abwesenheit.

Pfotenakademie Newsletter

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email