• +49 2365 698 49 30
  • info@pfotenakademie.de
Pfotenakademie Ruhrgebiet

Hundeschulnetzwerk & Seminarzentrum

1 Platz frei in der Abo-Gruppe Minddog® dienstags 20.15 Uhr

Dienstags um 20.15 Uhr findet die Abo-Gruppe zum Thema Minddog® statt! Es ist noch ein Platz frei!
Minddog® ermöglicht dem Mensch-Hund-Team in der Nähe von anderen Hunden konzentriert zu arbeiten – egal ob Angst, Aggressionen, Hyperaktivität und Unkonzentriertheit ein Thema für deinen Hund sind.

Das Minddog® besteht aus ein bis zwei Flatterbandkreisen, an denen diverse Geräte stehen. Der Hund wird in strukturierter Art und Weise an diesem Kreis entlang geführt und setzt sich mit den Geräten langsam und bewusst auseinander. Neben ihm arbeiten andere Hunde und manchmal befindet sich auch in der Kreismitte weitere Ablenkung.

Wer noch nie bei uns trainiert hat, dem empfehlen wir vorab den Quereinsteiger-Kurs zu besuchen!

Zur Anmeldung reicht es einfach, das Kontaktformular auszufüllen und reinzuschreiben, das man verbindlich an dieser Gruppe teilnehmen möchte.

Hier weitere Infos zu unserem Abo-System.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email