Für alle die im neuen Jahr mit mehr Bewegung durchstarten möchten und dabei auch ihren Hund mitbewegen möchten!!!
Die Abogruppe Fitness für Hund & Halter/in startet am 11. Januar 2020 samstags um 19.15 Uhr. Wir trainieren Bauch und Rückenmuskulatur. Auch Gleichgewicht und Koordination kommen dabei nicht zu kurz. Als ausgebildete Physiotherapeutin ist unsere Trainerin Nathalie Wichmann mit diversen Rehasport-und Rückenschul-Übungen vertraut. Der Vierbeiner  wird in die Übungen eingebunden und absolviert somit auch sein persönliches Fitnessprogramm. Der Spaß steht im Vordergrund!

Das Training findet natürlich vor allem in der dunklen Jahreszeit Indoor statt in unserem knapp 200 qm großen Trainingsraum mit Gummi-Boden.

Infos zu unserem Abo-System gibt es HIER.

Anmeldung bitte über das Kontaktformular.