Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschulnetzwerk & Seminarzentrum

Plauderrunde und Austausch via Zoom – Thema Hundeernährung

Startdatum

Sonntag, 07.02.2021

Uhrzeit

18:00

Preis

kostenfrei

Am Sonntag, 7.02.2021 findet um 18:00 Uhr eine offene Runde zum Austausch über Hundeernährung statt. 

 

Das Thema betrifft also jeden 🙂 Es können Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden zu den verschiedenen Fütterungsarten, Marken, Beschaffungsquellen usw. usf..

Teilnehmen können alle, die sich gerne über dieses Thema austauschen möchten. Es wird kein Inhalt vermittelt, sondern nur die Möglichkeit zum Austausch mit der Plattform Zoom gegeben. Die Plauderrunde ist selbstverständlich kostenlos!

 

Einloggen kannst du dich ab 17.45 Uhr.

Uhrzeit: 7.Feb..2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/92820168332?pwd=VURiTFlSb280NmxGRHRwdGZYLzc2dz09

Meeting-ID: 928 2016 8332

Kenncode: 332349

Es ist keine weitere Anmeldung nötig – wir freuen uns auf rege Teilnahme!

 

Du hast den Termin verpasst? Die Pfotenakademie Ruhrgebiet veranstaltet regelmäßig Plauderrunden zu wechselnden Themen. Dann schau doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei oder abonniere die Pfotenpost.

 

Themenvorschläge nehmen wir gerne auch in unserer Facebook-Gruppe an!


Online - Seminarinformationen

WAS DU SONST NOCH ÜBER UNSERE ONLINE-SEMINARE
/ ONLINE-TRAININGS WISSEN SOLLTEST

  • Du erhältst einen Einladungslink mit allen notwendigen Infos per E-Mail von uns.
  • Computer oder Tablet oder Mobilgerät. Eine Internetverbindung. Lautsprecher oder Kopfhörer.
  • Seminar Online: Eine Webcam oder ein Mikrofon ist sinnvoll, um aktiv mit Hund daran teilzunehmen und auch Fragen stellen zu können. 
  • Abendvortrag Online: Eine Webcam oder ein Mikrofon ist keine Voraussetzung, um teilzunehmen. 
  • Ein „Internetbrowser“ Deiner Wahl (z. B.: Firefox, Safari, etc.) oder die “Zoom Desktop App” oder die “Zoom Mobile App” ist noch etwas komfortabler.
  • Nein. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an (außer natürlich der Kurs-/Seminargebühr).

In unserem Seminarzentrum garantieren wir, dass die ausgewählten Referenten unter bestimmten Kriterien ausgewählt wurden, statt nach guter Vermarktung durch Werbung & Medienpräsenz.

Die Kriterien sind:

  • freundlicher und respektvoller Umgang mit Mensch & Tier
  • das Training erfolgt gewaltfrei
  • das Training ist lerntheoretisch durchdacht
  • das Training orientiert sich an aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • der Referent hat zu diesem Thema eine Expertise, die durch Erfahrungen untermauert ist

Wir freuen uns sehr darauf, euch als Teilnehmer/in bei uns willkommen zu heißen.

Unser Rabattsystem lohnt sich für jeden, egal ob Du Dich besonders früh für ein Seminar entscheidest, mehrere Buchungen gleichzeitig tätigst, als Gruppe ein Seminar buchst Deinen Partner mitbringen möchtest.

Veranstaltungsort

Online
Thema

Filter

offene Gruppe,
Online

Das Seminar/der Kurs findet online mit der Meetingsoftware ZOOM statt. Weitere Details zum Ablauf und den technischen Voraussetzungen findest du links in den Online-Seminarinformationen. 

Veranstalter

Pfotenakademie